Monatliche Archive: März 2020

Covid 19: (2) AKTION statt REAKTION!

Überschrift: Einem Virus kann man nicht entkommen! Thema Virenausscheidung von Menschen https://www.n-tv.de/wissen/Wie-lange-ist-Covid-19-ansteckend-article21635906.html?utm_source=pocket-newtab Meinung zur Durchseuchung (Immunitätsrate!) https://www.n-tv.de/wissen/Selbstansteckung-fuer-schnellere-Durchseuchung-article21636499.html Sendung Durchseuchung: (Pr. Timo Ulrichs) https://www.3sat.de/wissen/nano/200317-sendung-nano-102.html Interessant ist, Hr Ulrichs sagt zwar, das eine Bewegungseinschränkung besser ist, als die Durchseuchung, aber nicht warum! Der „England“-Plan ist durchführbar, aber wenn es nicht kontrolliert ist, ist es kein Vorteil! (und… Weiterlesen »

Covid 19: (1) Der Krise hinterherlaufen

Teil 1:Die Grenzen sind geschlossen. Nur für die, die zur Arbeit fahren und für Transporte sind sie noch offen!Die Geschäfte in verschiedenen Bundesländern werden geschlossen! (Außer Lebensmittel; Tankstellen etc… Ich hoffe jemand denkt auch an die Bestatter und die Friedhöfe! Auch sie sind lebenswichtig! [Der musste jetzt sein!]) Ich greife auf das Tool zum anzeigen… Weiterlesen »