Kategorie-Archive: Humor / Satire

Bauernverband

Bauern in Deutschland Völlig außer Rand und Band Mit dem Kopf durch die Wand Gesteuert vom Bauernverband Bauern in Deutschland

Ab 30

ab 30 wird man fleißig ab 40 wird man würzig ab 50 wird man … … alt

Fußball

2006 sangen sie sehr laut 2010 sangen sie noch ziemlich laut 2014 waren sie recht still 2018 waren die Sportfreunde stiller

Rangeleien und Maßregeln

  Der Präsident des BfV war über alle Maaßen verärgert und hat Anzeige erstattet. Daraufhin kam es zwischen dem Bundesjustizminister und dem Generalbundesanwalt zu Rangeleien. Am 04.08.2015 war dann das Maas voll und der Generalbundesanwalt wurde gemaasregelt.   BfV – Bundesministerium für Verfassungsschutz   * Diese Affäre dreht sich um Präsident des BfV : Hans-Georg Maaßen Bundesjustizminister:… Weiterlesen »

Heringe

Wie heißt Frau Hering mit Vornamen ?     Marie Nierter-Hering     p.s. Grüße an Herrn Markus Nierth aus dem Ort Tröglitz