Monatliche Archive: Februar 2019

Wilde Theorien

An dieser Stelle möchte ich einige Theorien ohne große Erklärungen niederschreiben Gründe: Die Lichtgeschwinddigkeit ist absolut Schwere Massen und hohe Geschwindigkeiten verzerren die Raumzeit. ( Planetenbahnen; Schwarze Löcher;…) Berechnung des Universum-Models Zusammenhang zwischen „kleinen“ (Quantentheorie) und „großen“ (Relativitätsteorie) Physikalischen Theorien („Weltmodell“) Ergebnisse und Erkentnisse des Doppelspaltexperiments Theorien: Es gibt mindestens ein zusätzliche Dimension Es gibt… Weiterlesen »

Beschwerde an die Bundeswehr

Ich möchte euch heute an meiner Beschwerde an den Bundeswehrbeauftragten teilhaben lassen. (Stark gekürzt) Der Wehrbeauftragte des Deutschen Bundestages Platz der Republik 1 11011 Berlin 02.01.2019 Sehr geehrter Herr Wehrbeauftragter, ich war vom 01.01.2002 bis zum 31.09.2002 bei der Bundeswehr beschäftigt. …. Ich hatte auch viele Vorurteile gegen die Bundeswehr, die sich leider noch viel… Weiterlesen »